Nightline Kopenhagen (2020)
Konzeption,
Gestaltung
& Realisation
Sfgb-b
Nightline
Kopenhagen
(2020)
Konzeption,
Gestaltung
& Realisation
Sfgb-b
Nightline Kopenhagen
(2020)
Konzeption,
Gestaltung
& Realisation
Sfgb-b
Nightline Kopenhagen (2020)
Konzeption, Gestaltung & Realisation
Sfgb-b
Nightline Kopenhagen (2020)
Konzeption, Gestaltung & Realisation
Sfgb-b
Das Thema des diesjährigen Qualifikations Verfahrens lautete Nachtzug. Zur Auswahl standen die Städte Wien, Madrid und Kopenhagen. Entschieden habe ich mich für die Destination Kopenhagen. Die Aufgabe bestand darin, eine Kampagne zu konzipieren und fiktiv umzusetzen, welche die gewählte Stadt repräsentiert und visuell ersichtlich macht. Meine Idee war es, eine Bildwelt zu kreieren, welche an ein Schienennetz erinnert. Diese sollte verspielt und dynamisch zugleich wirken.
Das Thema des diesjährigen Qualifikations Verfahrens lautete Nachtzug. Zur Auswahl standen die Städte Wien, Madrid und Kopenhagen. Entschieden habe ich mich für die Destination Kopenhagen. Die Aufgabe bestand darin, eine Kampagne zu konzipieren und fiktiv umzusetzen, welche die gewählte Stadt repräsentiert und visuell ersichtlich macht. Meine Idee war es, eine Bildwelt zu kreieren, welche an ein Schienennetz erinnert. Diese sollte verspielt und dynamisch zugleich wirken.
Das Thema des diesjährigen Qualifikations Verfahrens lautete Nachtzug. Zur Auswahl standen die Städte Wien, Madrid und Kopenhagen. Entschieden habe ich mich für die Destination Kopenhagen. Die Aufgabe bestand darin, eine Kampagne zu konzipieren und fiktiv umzusetzen, welche die gewählte Stadt repräsentiert und visuell ersichtlich macht. Meine Idee war es, eine Bildwelt zu kreieren, welche an ein Schienennetz erinnert. Diese sollte verspielt und dynamisch zugleich wirken.
Das Thema des diesjährigen Qualifikations Verfahrens lautete Nachtzug. Zur Auswahl standen die Städte Wien, Madrid und Kopenhagen. Entschieden habe ich mich für die Destination Kopenhagen. Die Aufgabe bestand darin, eine Kampagne zu konzipieren und fiktiv umzusetzen, welche die gewählte Stadt repräsentiert und visuell ersichtlich macht. Meine Idee war es, eine Bildwelt zu kreieren, welche an ein Schienennetz erinnert. Diese sollte verspielt und dynamisch zugleich wirken.
Das Thema des diesjährigen Qualifikations Verfahrens lautete Nachtzug. Zur Auswahl standen die Städte Wien, Madrid und Kopenhagen. Entschieden habe ich mich für die Destination Kopenhagen. Die Aufgabe bestand darin, eine Kampagne zu konzipieren und fiktiv umzusetzen, welche die gewählte Stadt repräsentiert und visuell ersichtlich macht. Meine Idee war es, eine Bildwelt zu kreieren, welche an ein Schienennetz erinnert. Diese sollte verspielt und dynamisch zugleich wirken.